ThetaHealing


ThetaHealing® ist eine wunderbare Therapiemethode um die Selbstheilungskräfte zu aktiviern und innere Konflikte aufzulösen.

Unser Gehirn arbeitet, je nach Zustand der Aktivität in unterschiedlichen Gehirnwellenbereichen, die im EEG aufzeichenbar sind.

Im Tagesbewusstsein arbeitet das Gehirn in der Betawellen-Frequenz. Sind wir tief entspannt, schaltet es auf denTheta-Wellen-Bereich, eine Frequenz, in der sich das Gehirn sich beispielsweise in Hypnose befindet, aber auch tagtäglich während des Überganges zwischen dem Wach-und Schlafzustands;
dann erinnern wir uns auch noch gut an unsere Träume, die danach aber meistens schnell verblassen.

In dieser  Phase ist unser Unterbewusstsein weit geöffnet und  es ist leichter möglich, die Programme zu sehen, die sich in unserem Unterbewussten ablaufen. Auch Heilung können wir in diesem Zustand geschehen zu lassen.

Im meditativen Zustand der Thetafrequenz verbinden wir uns in der Therapiearbeit mit der Schöpferebene, der höchsten Quelle oder höchsten Kraft. Diese Kraft besitzt alles Heilungswissen für jede Person.

Verbunden mit der Schöpferkraft zeigt sie uns intuitiv Bilder, Glaubenssätze,
Gefühle, Blockaden und alle möglichen Verbindungen davon, die in einer Person vorkommen, und heilt diese auf beste und höchste Weise.

Sie löst das alles direkt im Unterbewusstsein, auf der  Zellebene, auf allen Ebenen des menschlichen Sein auf und installiert dort direkt neue Programme, positive Glaubenssätze und Gefühle. Damit ist der Weg frei, auch neue Erlebnisse im
Außen anzuziehen.