Birgit Huhmann

Heilpraktikerin

Natürlich – ganz – gesund

Als Heilpraktiker gehe ich bei der Behandlung meiner Patienten immer eine individuellen, natürlichen und ganzheitlichen Weg.

Natürlich
heißt, die Gesetzmäßigkeiten der Natur beachten.
Ganz
heißt, den ganzen Menschen in seiner Einzigartigkeit beachten.
Gesund
heißt, sein individuelles Wohlergehen finden.

Körper, Geist und Seele zusammen bilden die Einheit, die unser „Mensch-Sein“ ausmacht.
In dieser Einheit sind wir untrennbar mit unserer Umwelt und den natürlichen Gesetzen verbunden.

In dieser Einheit sind wir untrennbar mit unserer Umwelt und den natürlichen Gesetzen verbunden.
• Wenn wir uns nicht wohl fühlen,
• wir nicht so richtig vorankommen oder sich etwa
• Beziehungen problematisch gestalten,
ist das ein Zeichen, dass das gesunde Gleichgewicht in der Einheit gestört ist.

Hier ist der Ansatz meiner Arbeit:
Dissonanzen und Blockaden aufzuspüren und einen
Hamonisierungs – und Veränderungsprozess auf
allen Ebenen einzuleiten, um so einen Weg zur ganzheitliche Gesundheit frei zu machen.
Grundlage meiner Therapie bildet die Mediale Balance. Sie orientiert sich an Methoden der psychologischen Kinesiologie, bei der mit Hilfe des Muskeltests Blockaden in allen Bereichen und auf allen Ebenen des Lebens aufgespürt und gelöst werden.
Spagyrische Mittel, Bachblüten sowie Schüssler-Salze bieten eine hilfreiche Unterstützung.
Durch Arbeit mit ThetaHealing® ist es möglich schöpferische Heilenergie in das Leben zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.