Birgit Huhmann

Heilpraktikerin

Herbstkur

 


Die Herbstkur – Fit für kalte Jahreszeit!

Die bunt gefärbten Blätter, blauer Himmel, das warm und golden schimmernde Licht der Sonne im Oktober. Die Sonne wärmt am Tag noch schön, aber die Nächte können schon recht kalt werden. Auch wenn wir von den warmen und langen Tagen des Sommers langsam Abschied nehmen müssen ist der Herbst doch eigentlich eine schöne Jahreszeit.

Aber wenn es draußen nasskalt, grau und stürmisch ist, zeigt sich der Herbst von einer anderen Seite und wir bekommen  schon mal einen Vorgeschmack von der der Kälte und Nässe der dunklen Jahreszeit –  und von der Erkältungszeit!

Wir denken an Schnupfnasen und Husten, daran wieder lustlos  und schlapp zu  sein, an Müdigkeit, Antiebsarmmut und Stimmungsschwankungen. So möchten wir den kommenden Winter nicht wieder erleben!

Die Herbstkur ist eine traditionelle naturheilkundliche Gesundheitsvorsorge, die  uns bei der Umstellung von der warmen auf die kalte Jahreszeit unterstützt  und gut auf den kommenden Winter vorbereitet.

In der  Implusstunde gibt es nicht nur Tipps

  • zur Unterstützung des Stoffwechsels und
  • Stärkung der Abwehrkräfte,                                                                                                              sondern auch
  • zum Wohlfühlen und Entspannen
  • zur Ernährung.
  • Hausmittel und Traditionelles,
  • Leben im Rhythmus der Natur und
  • Wissenswertes für den Alltag

sind weitere Themen

Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich zur  Impulsstunde Herbstkur

Ich freue freue mich auf einen interessanten Abend mit Ihnen.

Termine: hier

Ihre Investition: 15,00 €